Tipps & Tricks

Isobel Waller – Bridge (composer)

Kennt ihr schon Fleabag? Diese teils vulgäre dafür äusserst humorige Dramedy (gibts das?); diese äusserst scharf gezeichneten Charaktere und das alles aus England auf amazon Prime?

Neben der Schnelligkeit des Sprachwitzes und den daraus resultierend brachialen Pointen, hat uns die wirklich aussergewöhnlich gewählte und komponierte Musik komplett geflashed.

‘Händel’, ‘Klaus Nomi’, ‘Michael Nyman, da bin ich mir sicher!’schrie ich höchstselbst in meiner schlaumeierischen Art ins angenehm temperierte Wohnzimmer und lag (wie desöfteren in letzter Zeit) komplett daneben.

Nein, diese stakkatohaften Choräle stammen aus der Feder von

Isobel Waller – Bridge!

…und wir verneigen uns vor Ehrfurcht! Hört mal rein:

 

kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.