Allgemein

Aaah! der Osterhase war schon da!

Liebe Freunde von Studio Pfütze.

Zunächst wollen wir uns bei euch für eure Treue, die Klicks und die Likes bedanken. Wir hoffen, ihr hattet Spaß!

Wie ihr seht, kam der Osterhase bereits in der Fastenzeit bei uns vorbei, um uns würdig für ein frohes Osterfest auszustatten. (Ist ja auch wirklich spät diesmal.)

Wir machen jetzt ein kleines, kreatives Osterpäuschen und melden uns dann mit dem 2. Teil v. Ravioli zurück.

Die Zeit nutzen wir, um an neuen Ideen & Rezepten und weiter an unserem Album zu arbeiten:

“Fabio & Frank – unsere schönsten Lieder” soll die Scheibe heißen und wird so ungefähr Mitte bis Ende Mai beim Download- und/oder Streamingdienst eures Vertrauens erscheinen.

Da sind u.a. ein paar von den Soundtracks drauf, die ihr schon aus den Vids kennt, aber auch ein paar ganz neue und doch recht lustige Tracks.

In diesem Sinne:

noch eine fröhliche Fastenzeit :)))))

Euer Studio Pfütze Team

 

kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.